Kreditbearbeitung next Level
Wir haben in den letzten Wochen neue Features in den Kreditbetrieb implementiert. Sie profitieren ab sofort von einem SMS- und Rückruf-Service sowie von unserem absoluten Highlight, dem Clearingcenter.
SMS/RCS-Service
Nach erfolgreicher Testphase haben wir unseren SMS/RCS-Service live genommen. Ab sofort bekommen Sie wichtige Bearbeitungsinfos bzw. bei Rückfragen eine SMS von uns. Somit erscheinen wir bei Ihnen noch präsenter auf Ihrem Smartphone und der Kredit kann schneller bearbeitet werden.
Rückruf-Service
Neu ist eine Erweiterung unseres Chattools. Sie können sich nachdem ein Kollege aus dem Expertenteam zugeordnet wurde und geantwortet hat direkt mit diesem verbinden lassen. Mit Klick auf die drei Punkte und der Auswahl “Anrufen” öffnet sich die Auswahl der Möglichkeiten. Sie entscheiden ob Sie auf dem Computer oder auf eine Rufnummer Ihrer Wahl angerufen werden möchten.
Seien Sie nicht verwundert, wenn der Anruf von einer ausländischen Nummer eintrifft. Unser Chattool kommt aus den USA und somit haben wir hier auch eine ausländische Nummer + 1(720) .…
Clearingcenter
Die Weiterleitung von Unterlagen und die einhergehende Vorprüfung erfolgen mit dem Clearingcenter nun in Realtime.
Was bedeutet das genau: wir haben ein Team, das die Unterlagen sichtet und uns auf fehlende Unterlagen sofort einen Hinweis gibt. Die Unterlagen werden dann direkt über Schnittstellen an die Bank geliefert und beschleunigen die Prüfung im Schnitt um 2 ganze Arbeitstage, da der Postweg gespart wird.
- Vorteil: Prüfung der Unterlagen und direktes Feedback
- Vorteil: direkte Weiterleitung beschleunigen die Prüfung
Sie haben es vielleicht schon bemerkt, wenn Sie Unterlagen im PROCHECK24-CRM hochgeladen haben und nahezu im gleichen Moment eine Rückmeldung erhalten haben.
Noch kein Partner von PROCHECK24?
Unsere Salesexperten stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Seite :
- info@procheck24.de
- 089 2441 853 99