PROCHECK24

Neu­er Wohn­kre­dit der SKG Bank ist live

Der SKG-Wohn­kre­dit – exklu­siv über PROCHECK24

Der SKG-Wohn­kre­dit steht Ihnen ab sofort wie­der für Anfra­gen zur Ver­fü­gung und kann aktiv über PROCHECK24 ange­bo­ten werden.

Mit attrak­ti­ven Kon­di­tio­nen und dem star­ken Mar­ken­ver­trau­en der SKG Bank haben Sie ein über­zeu­gen­des Pro­dukt zur Hand – ide­al für eine qua­li­fi­zier­te und erfolg­rei­che Beratung.

Damit Sie opti­mal vor­be­rei­tet sind, haben wir alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen für Sie kom­pakt zusammengefasst:

Alle Pro­dukt­high­lights auf einen Blick

  • Kre­dit­be­trag: 10.000 € – 50.000 €
  • Lauf­zeit: Rele­van­ter Bereich: 121–240 Mona­te
    Ab 144 Mona­ten Lauf­zeit ist eine Lauf­zeit­an­pas­sung (Down­sell) durch die Bank möglich.
  • Zins­satz (2/3‑Beispiel): 6,59 % eff. p.a.
  • Zins­ran­ge: 5,39 % – 8,69 % eff. p.a.
  • Abschluss: Digi­tal mit­tels QES (qua­li­fi­zier­ter elek­tro­ni­scher Signatur)
  • Kein Kon­toch­eck (DAC), kein auto­ma­ti­sier­ter Pro­zess möglich

Der neue Wohn­kre­dit der SKG Bank ver­schafft Ihnen einen ech­ten Ver­triebs­vor­teil: Denn aktu­ell ist das Pro­dukt aus­schließ­lich über PROCHECK24 im B2C-Bereich ver­füg­bar – und damit ein kla­rer Mehr­wert für Ihre Beratung.

Die SKG Bank – eine eta­blier­te Mar­ke der DKB – genießt zudem ein hohes Ver­trau­en bei den End­kun­den. Die­se star­ke Mar­ken­wahr­neh­mung stärkt Ihre Posi­ti­on im Kun­den­ge­spräch und wirkt sich posi­tiv auf die Abschluss­be­reit­schaft aus.

Dank der voll­stän­dig digi­ta­len Antrags­stre­cke erfolgt die Abwick­lung schnell, effi­zi­ent und ohne Mehr­auf­wand – zur Zufrie­den­heit Ihrer Kun­den und zu Ihrem Vor­teil im Geschäft.

Beson­de­re Anfor­de­run­gen und Hinweise*

Bei der Ver­mitt­lung an geeig­ne­te Kun­din­nen und Kun­den gel­ten die fol­gen­den Voraussetzungen:

Ver­wen­dungs­zweck

Min­des­tens 70 % des Kre­dit­be­trags müs­sen für Moder­ni­sie­rungs- oder Reno­vie­rungs­maß­nah­men ver­wen­det wer­den. Die übri­gen 30 % ste­hen zur frei­en Verfügung.

Erfor­der­li­che Unter­la­gen vom Kunden

  • Ver­wen­dungs­nach­weis für Modernisierung/Renovierung
    Das ent­spre­chen­de For­mu­lar muss dem Kun­den zur Ver­fü­gung gestellt wer­den oder Sie kön­nen es ein­fach selbst aus­fül­len. Es ist kein Kos­ten­vor­anschlag eines Hand­wer­kers erforderlich.
  • Nach­weis über Immo­bi­li­en­ei­gen­tum (mind. seit 1 Jahr)
    Das Objekt kann selbst genutzt oder ver­mie­tet sein.
  • Gehalts­nach­weis der Hauptbeschäftigung

*Da es sich um eine Test­pha­se han­delt, soll­te der Wohn­kre­dit bes­ten­falls nur Kun­din­nen und Kun­den mit einer hohen Abschluss­wahr­schein­lich­keit ver­mit­telt werden.

ARTIKEL TEILEN

PUBLIZIERT AM

SCHLAGWÖRTER

FRAGEN ODER ANREGUNGEN?

WEITERE
NEWS

Urlaubs­kas­se aufbessern

Mit star­ken Spar­vor­tei­len durch den Som­mer  Som­mer, Son­ne, Spar­po­ten­zi­al: Jetzt ist die bes­te Gele­gen­heit, Ihren Kun­den zu zei­gen, wie sie ihre Urlaubs­kas­se auf­bes­sern kön­nen. Mit

Weiterlesen »

PROCHECK24 star­tet mit bunq Privatkonten

Vier neue Giro-Tari­­fe jetzt im Ver­gleich Ab sofort sind auch die Pri­­va­t­­kun­­den-Giro­­kon­­­ten von bunq im Ange­bots­ver­gleich ver­füg­bar. Das Unter­neh­men war bis­lang mit Kre­dit­kar­ten bei PROCHECK24

Weiterlesen »

SIE HABEN FRAGEN?
WIR HELFEN

PROCHECK24 Salesteam

Bei allen Fragen rund um unser Produktangebot oder zu einzelnen Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Hotline. Diese erreichen Sie unter folgenden Kontaktdaten:

Bei allen Fragen rund um unser Produktangebot oder zu einzelnen Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Hotline. Diese erreichen Sie unter folgenden Kontaktdaten:

Mit PROCHECK24 immer up to date sein!

Melden Sie sich jetzt kostenlos für den PROCHECK24 Newsletter an und seien Sie immer als Erster informiert über Vertriebshighlights, Produktneuheiten und unser Veranstaltungsangebot.