PROCHECK24

Der Giro­kon­to­ver­gleich

Ärger über Kon­to­füh­rungs­ge­büh­ren gekonnt nutzen

Gebüh­ren für die Kon­to­füh­rung, Giro­card und die Kre­dit­kar­ten — vie­le ärgern sich jeden Monat auf´s Neue über die Abbu­chung auf dem Kon­to­aus­zug. Mit unse­rem Giro­kon­to­ver­gleich kön­nen Sie hier ein­ha­ken und mit inter­es­san­ten, kos­ten­lo­sen Kon­to­mo­del­len punk­ten. So kann Ihr Kun­de schnell über 100 Euro im Jahr spa­ren. Bei PROCHECK24 kön­nen Sie auf kom­plett kos­ten­lo­se Kon­ten zugrei­fen. Oft­mals sind zudem kos­ten­lo­se Kre­dit­kar­ten inklu­diert, über die Ihr Kun­de im Aus­land welt­weit kos­ten­los Abhe­bun­gen täti­gen kann.

War­um der Giro­kon­ten­be­reich auch für Sie span­nend ist

Mit dem Giro­kon­to hat die Haus­bank einen wich­ti­gen Trumpf bei der Bera­tung der Kun­den: die Ein­sicht in die Kon­to­um­sät­ze gibt kla­re Anhalts­punk­te z. B. bei wel­cher Gesell­schaft der Kun­de ver­si­chert ist, ob Kre­dit­ver­pflich­tun­gen bestehen oder ande­re Ver­trä­ge vor­han­den sind. Somit hat der Bank­be­ra­ter einen ent­schei­den­den Vor­teil bei der Kun­den­be­ra­tung und kann gezielt gegen even­tu­ell auch bei Ihnen geschlos­se­ne Ver­trä­ge argumentieren. 

Punk­ten Sie zusätz­lich mit sat­ten Neukundenboni

In unse­rem Giro­kon­to­ver­gleich fin­den Sie vie­le Model­le mit kos­ten­lo­ser Kon­to­füh­rung. Ob Fili­al­bank oder Online­bank, Sie haben die Wahl. Oft­mals bie­ten die Ban­ken zusätz­lich zur kos­ten­lo­sen Kon­to­füh­rung noch Neu­kun­den­bo­ni an. So kann Ihr Kun­de teil­wei­se noch zusätz­lich zu sei­ner Erspar­nis von einer drei­stel­li­gen Ein­mal­zah­lung der Bank profitieren. 

Vor­aus­set­zun­gen für die Ver­mitt­lung von Girokonten

Für die Ver­mitt­lung von Giro­kon­ten benö­ti­gen Sie ledig­lich eine Gewer­be­an­mel­dung. 

Tipp

Unse­re Ver­gleichs­rech­ner für Ihre Homepage

Alle  Ver­gleichs­rech­ner  kön­nen Sie  über einen Link in Ihre Web­site  ein­bet­ten. Bei  Kun­den­an­fra­gen oder Abschlüs­sen über Ihre Home­page wer­den Sie auto­ma­tisch per E‑Mail infor­miert. Jede Anfra­ge  wird in Ihrem inter­nen Bereich  von PROCHECK24 gespei-chert und kann jeder­zeit von Ihnen wei­ter bear­bei­tet werden.

Bei Fra­gen und für wei­te­re Informationen

…steht Ihnen unser Vertriebspartnerservice

tele­fo­nisch unter 089 — 2441 853 99,

per E‑Mail an partnerservice@procheck24.de
oder im Live-Chat ger­ne zur Verfügung.