PROCHECK24

PROCHECK24 ernennt Dar­ko Deso­vic zum Lei­ter Ver­triebs­part­ner und Reprä­sen­tan­ten und Mar­cel Hen­nig­hau­sen-Roß­berg zum Lei­ter Key-Account-Management
PROCHECK24 Beförderung

Mün­chen, 25. Janu­ar 2023

Die füh­ren­de Platt­form für Raten­kre­di­te im B2B-Bereich, PROCHECK24, besetzt die neu geschaf­fe­nen Stel­len „Lei­ter Ver­triebs­part­ner
und Reprä­sen­tan­ten“ sowie „Lei­ter Key­Ac­count-Manage­ment“ aus den eige­nen Rei­hen. Bei­de berich­ten künf­tig direkt an Dani­el Hering, Geschäfts­füh­rer Ver­trieb und Marketing.

Dar­ko Deso­vic — Lei­ter Ver­triebs­part­ner und Repräsentanten

Bereits seit Mai 2020 ist Dar­ko Deso­vic als Seni­or Key-Account-Mana­ger bei PROCHECK24 tätig. Mit der neu­en Auf­ga­be über­nimmt er den gesam­ten Bereich der direkt ange­schlos­se­nen Ver­triebs­part­ner und die Koor­di­nie­rung der Reprä­sen­tan­ten, die deutsch­land­weit beim
Ver­triebs­part­ner vor Ort aktiv sind. Nach sei­nem BWL-Stu­di­um an der Mün­che­ner LMU star­te­te Dar­ko Deso­vic 2007 sei­ne Ver­triebs­lauf­bahn bei Pla­n­etHome als Key-Account­Ma­na­ger in der B2B Bau­fi­nan­zie­rung. Nach 9 Jah­ren wech­sel­te er zum fran­zö­si­schen Ver­si­che­rungs­kon­zern CNP Assu­ran­ces und bau­te dort das Deutsch­land­ge­schäft im Bereich
Kre­dit­ab­si­che­rung mit auf, bevor er schließ­lich im Mai 2020 zu PROCHECK24 kam.

„Ich freue mich sehr auf die neu­en Her­aus­for­de­run­gen als Lei­ter Ver­triebs­part­ner und Reprä­sen­tan­ten. Mein Ziel ist es u.a., die Markt­füh­rer­schaft von PROCHECK24 in der Raten­kre­dit­ab­wick­lung wei­ter aus­zu­bau­en und unse­ren Ver­mitt­lern dabei zu hel­fen, leich­ter
und digi­ta­ler den Kre­ditall­tag zu meis­tern!“ – Dar­ko Desovic

Mar­cel Hen­nig­hau­sen-Roß­berg — Lei­ter Key-Account-Management

Mar­cel Hen­nig­hau­sen-Roß­berg ist zwar erst seit 01. Janu­ar 2022 bei PROCHECK24 tätig, ver­fügt aber schon jetzt über ein pro­fun­des Wis­sen aus der Bran­che und ist zudem stark ver­netzt. Bereits bei sei­ner letz­ten Tätig­keit war der gebür­ti­ge Ham­bur­ger maß­geb­lich dar­an betei­ligt, die B2B Platt­form bei finanz­check­pro zu eta­blie­ren. Wäh­rend die­ser Zeit konn­te er
außer­dem sein Netz­werk kon­ti­nu­ier­lich erwei­tern und inten­si­ve part­ner­schaft­li­che Bezie­hun­gen auf­bau­en. Gemein­sam mit PROCHECK24 möch­te Herr Hen­nig­hau­sen-Roß­berg nun wei­te­re Mei­len­stei­ne set­zen und u.a. die Markt­füh­rer­schaft mit Groß­ko­ope­ra­tio­nen aus­bau­en. Dort wird der Fokus vor allem auf den The­men Digi­ta­li­sie­rung, Ser­vice und
tech­ni­schen Inte­gra­tio­nen liegen.

„Mein Zuhau­se ist der Raten­kre­dit, daher freue ich mich beson­ders auf die neue Ver­ant­wor­tung bei PROCHECK24. Gemein­sam mit unse­ren lang­jäh­ri­gen Part­nern die Erfolgs­ge­schich­te wei­ter schrei­ben zu dür­fen, macht mich sehr glück­lich. Dan­ke für das
Ver­trau­en von PROCHECK24!“ – Mar­cel Hennighausen-Roßberg

Wachs­tum erfor­dert kla­re Struk­tu­ren und Ver­tei­lung der Auf­ga­ben
Die neu geschaf­fe­nen Stel­len sol­len vor allem Dani­el Hering, Geschäfts­füh­rer für Ver­trieb und
Mar­ke­ting, ent­las­ten und PROCHECK24 zu mehr Fle­xi­bi­li­tät und Schnel­lig­keit verhelfen.

„Wir sind seit Jah­ren auf Wachs­tums­kurs, haben ein unfass­bar gro­ßes Netz­werk mit über 10.000 direkt ange­schlos­se­nen Part­nern und über 100 Groß­ko­ope­ra­tio­nen und benö­ti­gen hier eine kla­re Auf­tei­lung der Auf­ga­ben.“, sagt Dani­el Hering, Geschäfts­füh­rer von PROCHECK24
GmbH. „Ich bin sehr froh, dass ich Dar­ko und Mar­cel an Bord habe und beför­dern darf,“ fügt er hinzu.

„Für uns ist es wich­tig, dass Schlüs­sel­po­si­tio­nen aus den eige­nen Rei­hen besetzt wer­den. Dies för­dert die Moti­va­ti­on und lässt das gesam­mel­te Wis­sen im Hau­se von PROCHECK24“, so Dani­el Hering.

Zum PDF-Doku­ment “Pres­se­mit­tei­lung Beförderung”

Darko Desovic, Marcel Hennighausen-Roßberg, Daniel Hering

ARTIKEL TEILEN

PUBLIZIERT AM

SCHLAGWÖRTER

FRAGEN ODER ANREGUNGEN?

WEITERE
NEWS

iwo­ca — die KMU-Kreditlinie

Neu im Kre­dit­rech­ner: iwo­ca Iwo­ca ist eines der füh­ren­den Fin­Tech Unter­neh­men Euro­pas und hat sich mit­hil­fe einer eigens ent­wi­ckel­ten Tech­no­lo­gie­platt­form auf die Kre­dit­ver­ga­be an klei­ne Unternehmen

Weiterlesen »

SIE HABEN FRAGEN?
WIR HELFEN

PROCHECK24 Salesteam

Bei allen Fragen rund um unser Produktangebot oder zu einzelnen Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Hotline. Diese erreichen Sie unter folgenden Kontaktdaten:

Bei allen Fragen rund um unser Produktangebot oder zu einzelnen Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Hotline. Diese erreichen Sie unter folgenden Kontaktdaten:

Mit PROCHECK24 immer up to date sein!

Melden Sie sich jetzt kostenlos für den PROCHECK24 Newsletter an und seien Sie immer als Erster informiert über Vertriebshighlights, Produktneuheiten und unser Veranstaltungsangebot.