PROCHECK24

Der Raten­kre­dit­ver­gleich

Mit unse­rem Raten­kre­dit­ver­gleich steht Ihnen die füh­ren­de Tech­no­lo­gie von CHECK24 zur Ver­fü­gung — für Sie als Finanz­dienst­leis­ter, Ver­si­che­rungs­mak­ler oder Kre­dit­ver­mitt­ler opti­miert. Dane­ben unter­stüt­zen wir Sie mit unse­rer über 15-jäh­ri­gen Exper­ti­se und ste­hen Ihnen bei der Erfül­lung der Kre­dit­wün­sche Ihrer Kun­den mit Rat und Tat zur Sei­te. Unser Anspruch: das best­mög­li­che Ange­bot für Ihre Kun­den zu fin­den. Pro­fi­tie­ren Sie von unse­rem Port­fo­lio von über 20 Ban­ken, beson­ders güns­ti­gen End­kun­den­kon­di­tio­nen, einer eige­nen Kun­den­ver­wal­tung und nütz­li­chen Ser­vice­tools. Dar­über hin­aus unter­stüt­zen Sie unse­re Kre­dit­ex­per­ten bei jeder Anfra­ge mit Tipps und Opti­mie­rungs­vor­schlä­gen und ste­hen Ihnen mit ihrem kom­plet­ten Know-how jeder­zeit per Tele­fon, E‑Mail oder Chat zur Verfügung.

PROCHECK24 bie­tet Ihnen:

  • Umfas­sen­den Markt­über­blick
    Unter den Ange­bo­ten unse­rer über 20 Part­ner­ban­ken fin­den Sie für jeden Ihrer Kun­den das pas­sen­de Dar­le­hen. Das gilt auch für Selbst­stän­di­ge, Frei­be­ruf­ler und Rent­ner. Spe­zi­el­le Ange­bo­te für Fahr­zeug­fi­nan­zie­run­gen und Moder­ni­sie­rung sind eben­falls im Ver­gleich für Sie hin­ter­legt. Das brei­te Bank­port­fo­lio stellt dabei sicher, dass Sie so gut wie jedem Kun­den einen Kre­dit ver­mit­teln können.
  • Exklu­si­ve Bank­part­ner und Zins­ak­tio­nen
    Wir ver­han­deln regel­mä­ßig mit unse­ren Part­ner­ban­ken und holen für Sie und Ihre Kun­den dabei exklu­si­ve Son­der­kon­di­tio­nen her­aus. Ein kla­rer Plus­punkt, mit dem die Haus­bank Ihres Kun­den nicht mit­hal­ten kann. Unser Ziel sind immer die best­mög­li­chen Kon­di­tio­nen für Ihre Kun­den – für größt­mög­li­che Kun­den­zu­frie­den­heit und höchs­te Abschlussquoten.
  • Her­vor­ra­gen­den per­sön­li­chen Ser­vice
    Auf eins kön­nen Sie sich neben unse­rer füh­ren­den Ver­gleichs­tech­no­lo­gie ver­las­sen: wir las­sen Sie nie allein! Unse­re Exper­ten sind immer für Sie da und unter­stüt­zen Sie bei der Bera­tung Ihrer Kun­den mit vol­lem Herzblut.

Meh­re­re Kre­dit­an­ge­bo­te gleich­zei­tig ein­ho­len? Mit unse­rem schuf­afrei­en Raten­kre­dit­ver­gleich kein Pro­blem!
Bei einer Schufa-Anfra­ge lei­ten alle unse­re Part­ner­ban­ken ledig­lich das Merk­mal „Anfra­ge Kre­dit­kon­di­tio­nen“ wei­ter. Damit kön­nen Sie für Ihren Kun­den gleich­zei­tig meh­re­re Anfra­gen stel­len, ohne dass sich dies nega­tiv auf des­sen Schufa-Score auswirkt.

Alle wich­ti­gen Fra­gen rund um unse­ren raten­kre­dit fin­den Sie in unse­ren FAQ.

Dank  moderns­ter  Tech­no­lo­gie  erfah­ren  Sie  in  kür­zes­ter  Zeit,  wie  es  um  den  gewünsch­ten  Raten­kre­dit  Ihres  Kun­den  steht und kön­nen ihm schnellst­mög­lich Rück­mel­dung geben. Über den Ver­gleichs­rech­ner von PROCHECK24 erhal­ten Sie:

  • schnel­le Ein­schät­zung dank Ampel­ch­eck und Abschluss­wahr­schein­lich­keit Unser  Ampel­ch­eck  ver­rät  Ihnen,  bei  wel­chen  Ban­ken  die  Chan­cen einer Kre­dit­zu­sa­ge beson­ders gut ste­hen. So kön­nen Sie mit einem Klick gezielt wei­te­re Ange­bo­te ein­ho­len. Die Abschluss­wahr­schein­lich­keit wird ste­tig aktua­li­siert und bezieht alle Kre­dit­an­fra­gen ein
  • Rück­mel­dun­gen zu Ihrer Kre­dit­an­fra­ge in Echt­zeit
    Die Ant­wort der Ban­ken aus der Erst­prü­fung erhal­ten  Sie in der  Regel bereits weni­ge Sekun­den nach der Anfra­ge. Bei posi­ti­vem Erstent­scheid wird  Ihnen  der jewei­li­ge  Kre­dit­an­trag  direkt  in  Ihrem  Part­ner­be­reich  zur Ver­fü­gung gestellt. Über den aktu­el­len Bear­bei­tungs­stand zu Ihrer Kre­dit­an­fra­ge  wer­den  Sie  eben­falls  in  Echt­zeit  infor­miert.  Bei  Anfor­de­rung  wei­te­rer  Unter­la­gen  durch die Bank sowie bei Aus­zah­lung des Kre­dit­be­tra­ges erhal­ten Sie eine Benach­rich­ti­gung per E‑Mail.

Wir arbei­ten ste­tig dar­an, den Abschluss eines Raten­kre­di­tes sowohl für unse­re Ver­triebs­part­ner, als auch für deren Kun­den zu ver­ein­fa­chen. Mit unse­rem Online-Abschluss kön­nen Sie den Kre­dit zusam­men mit Ihrem Kun­den in nur 5 Minu­ten abschlie­ßen – mit Video­Ident, elek­tro­ni­scher Unter­schrift und Kon­to­b­lick.  Durch  eine  elek­tro­ni­sche Unter­schrift und die Online-Legi­ti­ma­ti­on kann der Kre­dit völ­lig digi­tal abge­schlos­sen wer­den.  Das  Aus­dru­cken  des Kre­dit­an­tra­ges sowie der Gang zur Post fällt für Ihren Kun­den kom­plett weg. Tech­ni­sche Vor­aus­set­zung hier­für ist ein End­ge­rät mit Kame­ra, wie z. B. die Web­cam am Lap­top oder das Smart­phone. Der Kon­to­b­lick ersetzt den Ver­sand der Gehalts­ab­rech­nun­gen und Kon­to­aus­zü­ge mit­tels Report, der durch den Kun­den gestar­tet und durch unse­ren Dienst­leis­ter Tink erzeugt wird. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Selbst­ver­ständ­lich kön­nen Sie alter­na­tiv den Antrag aus­dru­cken und vom Kun­den unter­schrei­ben las­sen. Ihr Kun­de kann das Post­ident wie gewohnt in einer Post­fi­lia­le durch­füh­ren las­sen und der Kre­dit wird eben­so geprüft und bearbeitet.

Bei sämt­li­chen Fra­gen ste­hen Ihnen unse­re geschul­ten Kre­dit­be­ra­ter jeder­zeit gern zur Sei­te. Zu jeder Ihrer Anfra­gen erhal­ten Sie auto­ma­tisch einen Bear­bei­tungs­hin­weis unse­rer Kre­dit­ex­per­ten per E‑Mail. Dadurch sind Sie immer bes­tens über Opti­mie­rungs­mög­lich­kei­ten  infor­miert und behal­ten die Details  zu  Ihrem ange­frag­ten Raten­kre­dit im Blick.  Soll­te  die  Bank  den  Kre­dit­an­trag  nach  erfolg­ter  Zweit­prü­fung ableh­nen, prü­fen wir auch hier auto­ma­tisch, ob ein Alter­na­tiv­an­ge­bot für Ihren Kun­den infra­ge kommt. Machen Sie sich die kos­ten­lo­se Bera­tung unse­rer Exper­ten zunutze!


Was tun wir hier genau? Wir sehen uns jede Kre­dit­an­fra­ge indi­vi­du­ell auf Opti­mie­rungs­mög­lich­kei­ten hin an. Ist  für den Kun­den  bei  einer  ande­ren  Bank  ein  noch  güns­ti­ge­res  Ange­bot  mög­lich?  Zu  wel­cher  Bank  passt  Ihr  Kun­de  unter Berück­sich­ti­gung  der  Annah­me­richt­li­ni­en  am  bes­ten?  Gibt  es  wich­ti­ge  Hin­wei­se  zu  dem Bank­part­ner, die Sie  ken­nen sollten?

Die­se  und  vie­le  wei­te­re  Details prü­fen wir in unse­rer täg­li­chen Arbeit, damit wir  am  Ende  gemein­sam das best­mög­li­che Ergeb­nis für den Kun­den und einen Abschluss für Sie erreichen.

Unse­re Erkennt­nis­se tei­len wir direkt per E‑Mail mit Ihnen.  Da  wir  viel Herz­blut,  Zeit und Enga­ge­ment in die Betrach­tung der  Anfra­gen  legen, kön­nen  Sie  von  einem  rei­bungs­lo­sen  Ablauf  der  Kre­dit­an­fra­gen  und  höhe­ren Abschluss­quo­ten profitieren.

Wäh­len  Sie  die  kos­ten­lo­se  Ange­bots­op­ti­mie­rung  in der Antrags­stre­cke, set­zen wir unse­re Anre­gun­gen und Vor­schlä­ge direkt  in  die  Tat  um  und  fra­gen  hier­für  auch  wei­te­re  Bank­part­ner  für  den Kun­den an. Das Ziel ist dabei immer, das per­fek­te Ange­bot für den Kun­den zu fin­den. Geben Sie uns ein “Ja” kön­nen Sie sich ent­spannt zurück­leh­nen und sich auf das  erfolg­ver­spre­chends­te Ange­bot  per   E‑Mail  freu­en.  Sie  sind  gera­de  im  Bera­tungs­ge­spräch  und  brau­chen  sofort  ein  Feed­back?  Kein  Pro­blem, Sie  errei­chen  unse­re Kre­dit­ex­per­ten von 8 – 19 Uhr unter 089 2441 853 50.

In unse­ren Web­i­na­ren zum The­ma Raten­kre­dit zei­gen wir Ihnen, wie ein­fach, schnell und unkom­pli­ziert Sie mit unse­rer Platt­form arbei­ten kön­nen. Stei­gen Sie näher in aus­ge­wähl­te The­men­be­rei­che ein und sam­meln Sie wert­vol­le Erfah­run­gen aus der Praxis.

Für die  Ver­mitt­lung von Raten­kre­di­ten gel­ten die gesetz­li­chen Richt­li­ni­en des §34c GewO. Sie benö­ti­gen daher expli­zit die Erlaub­nis nach §34c GewO, um Ihren  Kun­den  Kre­di­te  ver­mit­teln zu kön­nen. Haben  Sie  kei­ne  Erlaub­nis  nach  §34c GewO, kön­nen  Sie  sich  aller­dings über unser Tipp­ge­ber-Modell zusätz­li­che Pro­vi­si­ons­er­trä­ge sichern.

Sie wol­len Kre­dit­ver­mitt­ler wer­den? Für die  Erlaub­nis  nach § 34c GewO ist kei­ne Sach­kun­de­nach­weis erfor­der­lich! Sie kön­nen die Erlaub­nis ein­fach bei Ihrer zustän­di­gen Kreis­ver­wal­tung (Land­rats­amt bzw. Ord­nungs­amt) bean­tra­gen. Die Kos­ten hier­für sind unter­schied­lich und star­ten bei ca. 150 Euro.

Tipp

Unse­re Ver­gleichs­rech­ner für Ihre Homepage

Alle  Ver­gleichs­rech­ner  kön­nen Sie  über einen Link in Ihre Web­site  ein­bet­ten. Bei  Kun­den­an­fra­gen oder Abschlüs­sen über Ihre Home­page wer­den Sie auto­ma­tisch per E‑Mail infor­miert. Jede Anfra­ge  wird in Ihrem inter­nen Bereich  von PROCHECK24 gespei­chert und kann jeder­zeit von Ihnen wei­ter bear­bei­tet werden.

Koope­ra­ti­ons­part­ner werden

Sie inter­es­sie­ren sich für eine Anbin­dung an PROCHECK24 und haben ers­te Fra­gen? Dann steht Ihnen unser Ver­triebs­part­ner­ser­vice tele­fo­nisch unter 089 — 2441 853 99, per E‑Mail an info@procheck24.de oder im Live-Chat ger­ne zur Verfügung.