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Kre­dit­ver­gleich als Ven­til — für zusätz­li­che Erträ­ge und zufrie­de­ne­re Kunden

Poten­zi­al in der Kre­dit­ver­mitt­lung oft­mals nicht ausgeschöpft

Vie­le Kre­dit­in­sti­tu­te ste­hen vor der Her­aus­for­de­rung, aktu­ell nicht ihr vol­les Poten­zi­al in der Kre­dit­ver­mitt­lung aus­zu­nut­zen. Die Grün­de für das Nicht-Zustan­de­kom­men von Kre­dit­ge­schäft sind dabei vielfältig:

  • Kun­den müs­sen auf­grund inter­ner Annah­me­richt­li­ni­en abge­lehnt werden
  • Kun­den ent­schei­den sich für güns­ti­ge­re Alternativangebote
  • Die Kre­dit­an­for­de­run­gen des Kun­den kön­nen nicht abge­bil­det werden
  • Risi­ken kön­nen auf­grund gestie­ge­ner Eigen­ka­pi­tal­an­for­de­run­gen nur selek­tiv in die eige­nen Bücher genom­men werden

In der Fol­ge kommt es zu ent­gan­ge­nem Geschäft auf der einen Sei­te und zu unzu­frie­de­nen und damit abwan­de­rungs­ge­fähr­de­ten Kun­den auf der ande­ren Sei­te. Hier setzt die Lösung von PROCHECK24 an, denn am Markt gibt es für fast alle die­se Kun­den ein pas­sen­des Ange­bot. War­um also nicht das Geschäft selbst mit dem Kun­den machen und einen Fremd­kre­dit vermitteln?

Ver­gleich mit über 20 Ban­ken schafft Win-Win-Win-Situation

PROCHECK24 bie­tet über einen Ver­gleich mit mehr als 20 Ban­ken Kre­dit­lö­sun­gen für die Kun­den, die heu­te kei­nen haus­ei­ge­nen Kre­dit bekom­men oder auf­grund attrak­ti­ver Alter­na­tiv­an­ge­bo­te ander­wei­tig abschlie­ßen. Sie als Bank wür­den in dem Fall zum Finanz­ver­mitt­ler für Ihren Kun­den und wür­den wei­ter­hin als Ansprech­part­ner und Bera­ter Ihres Kun­den auf­tre­ten. Durch die­sen Alter­na­tiv­weg erge­ben sich drei Gewinner:

  • Der Kun­de behält sei­nen gewohn­ten Ansprech­part­ner bei sei­ner Haus­bank und bekommt trotz­dem sei­nen Kre­dit­wunsch erfüllt
  • Der Kun­den­be­ra­ter kann sei­ne Kun­den glück­lich machen und muss nie­man­den ohne zufrie­den­stel­len­de Lösung gehen lassen
  • Sie als Kre­dit­in­sti­tut erhal­ten Ihre Wett­be­werbs­fä­hig­keit auch in Zei­ten stei­gen­der Trans­pa­renz und zuneh­men­der Digi­ta­li­sie­rung. Sie kön­nen Ihren Markt­an­teil stei­gern, eben­so Ihre Kun­den- und Mit­ar­bei­ter­zu­frie­den­heit und dabei zusätz­li­che Erträ­ge erzielen.

Gleich­zei­tig machen wir Ihnen die Zusam­men­ar­beit so ein­fach wie mög­lich. Auf Wunsch schu­len wir Ihre Kun­den­be­ra­ter vor Ort, unse­re Kre­dit­ex­per­ten sind für Sie immer erreich­bar und prü­fen jede Kreditanfrage.

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Marcel Hennighausen-Roßberg

Mar­cel Hen­nig­hau­sen-Roß­berg, Lei­ter Key Account Management 

tele­fo­nisch unter 089 — 2441 853 99,

per E‑Mail an marcel.hennighausen-rossberg@procheck24.de


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Daniel Hering

Dani­el Hering, Geschäfts­füh­rer Ver­trieb und Marketing

tele­fo­nisch unter 089 — 2441 853 99,

per E‑Mail an daniel.hering@procheck24.de


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