Procheck24

DKB

DKB-Akti­on — letz­te Rate geschenkt

Ab sofort läuft die DKB Akti­on “Die letz­te Rate geschenkt”.
Für alle zwi­schen dem 01.03.2021 und 30.06.2021 bean­trag­ten Pri­vat­kre­di­te über­nimmt die DKB die letz­te Rate unter den fol­gen­den Voraussetzungen:
  • der Pri­vat­kre­dit hat eine Min­dest­lauf­zeit von 72 Monaten
  • der Kre­dit wur­de aus­schließ­lich — bis zur vor­letz­ten Rate — plan­mä­ßig getilgt
  • es bestehen kei­ne Rückstände

DKB hal­biert Tagesgeld-Zins

Wer bei der DKB ein Tages­geld­kon­to führt, bekommt sei­ne Ein­la­gen von bis zu 100.000 Euro künf­tig nur noch mit 0,20 Pro­zent jähr­lich ver­zinst. Bis­her belohn­te die Bank ihre Anle­ger noch mit einem jähr­li­chen Zins von 0,40 Pro­zent. Ein­la­gen ober­halb von 100.000 Euro blei­ben wei­ter­hin zinsfrei.

DKB senkt Zin­sen des DKB-Privatdarlehens

Die Deut­sche Kre­dit­bank (DKB) ver­gibt ihren Raten­kre­dit ab sofort zu güns­ti­ge­ren Kon­di­tio­nen. Statt des bis­he­ri­gen effek­ti­ven Jah­res­zin­ses von 3,89 Pro­zent wer­den für alle Lauf­zei­ten nun nur noch 3,49 Pro­zent effek­tiv pro Jahr fäl­lig. Das DKB-Pri­vat­dar­le­hen ist für Kre­dit­be­trä­ge von 2.500 bis 50.000 Euro und Lauf­zei­ten von zwölf bis 84 Mona­ten erhältlich.