PROCHECK24

Neue Kun­den und jede Men­ge Likes
Kredite auch mit Restschuldversicherung

Die PROCH­ECK24-Foto­ak­ti­on hat sich für Kivanc Kara­de­niz voll gelohnt – im Inter­view berich­tet er über sei­ne Erfah­run­gen mit dem Werbeposter

Kivanc Kara­de­niz ließ sich auf der 5. KVK-Mes­se ablich­ten — sind Sie beim nächs­ten Mal auch dabei?

Finanz — & Ver­si­che­rungs­mak­ler Kivanc Kara­de­niz ließ sich auf der 5. KVK, der Fach­mes­se für Finanz- und Ver­si­che­rungs­mak­ler, im Rah­men der PROCH­ECK24-Pos­ter­ak­ti­on für ein per­so­na­li­sier­tes Wer­be­pla­kat foto­gra­fie­ren. Das Foto und das Pla­kat nutzt Kara­de­niz rund um die Uhr in sozia­len Netz­wer­ken und als gedruck­tes Exem­plar im Büro. Das Feed­back ist durch­weg posi­tiv – Neu­kun­den kom­men sogar per Face­book-Kom­men­tar auf den Finanz­mak­ler zu.

PROCHECK24: Sie haben an der Akti­on in Düs­sel­dorf teil­ge­nom­men und wer­ben mit dem Pla­kat im Büro und auf den Social Media Kanä­len. Wie reagie­ren Ihre Kun­den auf das Plakat?
Kara­de­niz: Ich nut­ze auf Face­book sowohl mein Foto als auch das Wer­be­pla­kat und habe jede Men­ge Likes dafür erhal­ten. Aber nicht nur die Likes sind toll – posi­ti­ves und kon­kre­tes Feed­back bekom­me ich in Form von vie­len Kommentaren.

PROCHECK24: Mer­ken Sie, dass Sie mit dem Pla­kat auch neue Kun­den anspre­chen kön­nen, bzw. die­se auf Sie auf­merk­sam werden? 
Kara­de­niz: Ja, ich habe eini­ge Neu­kun­den über die­sen „Gag“ bekom­men. Ich dach­te mir wäh­rend der KVK in Düs­sel­dorf nur ‚da mache ich jetzt ein­fach mal mit‘. Dass das Pla­kat aber so viel Auf­merk­sam­keit bei Kun­den und Kol­le­gen bringt – damit habe ich nicht gerechnet.

PROCHECK24: Nut­zen Sie die Ver­gleichs­rech­ner von PROCHECK24 auch auf Ihrer Home­page, bzw. im Internet?
Kara­de­niz: Nein, das tun wir nicht. Aber für die Bera­tung des Kun­den im Büro set­zen wir auf die PROCHECK24-Vergleichsrechner.

PROCHECK24: Der Kun­de kann Ver­si­che­run­gen online jeder­zeit selbst ver­glei­chen und abschlie­ßen. War­um ist aus Ihrer Sicht die Bera­tung durch einen Fach­mann den­noch unerlässlich?
Kara­de­niz: Lacht. Wie viel Zeit haben Sie? Es gibt so vie­le Grün­de war­um. Nein wirk­lich, für eine Aus­lands­kran­ken­ver­si­che­rung ist ein Online-Ver­gleich gut. Wenn es um exis­tenz­be­dro­hen­de Din­ge geht, wie eine Unfall‑, Berufs­un­fä­hig­keits- Dread-Desea­se, Haus­rat- oder Wohn­ge­bäu­de­ver­si­che­rung — dann ist aber ein Fach­mann gefragt.

PROCHECK24: Was zeich­net in Ihren Augen eine gute Bera­tung aus? Was ist Ihr Geheimnis?
Kara­de­niz: Kein Sche­ma ver­fol­gen. Im Gegen­teil. Indi­vi­du­ell bera­ten und sich in jeden Kun­den neu hin­ein­ver­set­zen. Am bes­ten noch ein Bud­get in Erfah­rung brin­gen und das dann so ver­tei­len, dass die für den Kun­den wich­tigs­ten Din­ge ordent­lich abge­si­chert sind. Eine Bera­tung „von der Stan­ge“ kann auf Sicht nicht funk­tio­nie­ren – jeder Kun­de benö­tigt einen „Maß­an­zug“.

ARTIKEL TEILEN

PUBLIZIERT AM

SCHLAGWÖRTER

FRAGEN ODER ANREGUNGEN?

WEITERE
NEWS

Geschäfts­kon­ten

Wir erwei­tern unse­re Pro­dukt­pa­let­te um Geschäfts­kon­ten Seit März 2024 kön­nen PRO­CH­ECK24-Ver­­­mit­t­­ler Giro­kon­ten für Geschäfts-kun­­den ver­mit­teln. Somit wird das Ange­bot für  Geschäfts­kun­den deut­lich attrak­ti­ver, die bereits

Weiterlesen »

Game­ch­an­ger: Sofortkredit

Ihr Game­ch­an­ger in der Kre­dit­be­ra­tung Kre­dit­ver­mitt­lung war nie ein­fa­cher und vor allem noch nie schnel­ler. Die Kom­bi­na­ti­on unse­res Kon­to­b­licks mit dem bereits bewähr­ten Online-Abschluss revolutionieren

Weiterlesen »

SIE HABEN FRAGEN?
WIR HELFEN

PROCHECK24 Salesteam

Bei allen Fragen rund um unser Produktangebot oder zu einzelnen Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Hotline. Diese erreichen Sie unter folgenden Kontaktdaten:

Bei allen Fragen rund um unser Produktangebot oder zu einzelnen Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Hotline. Diese erreichen Sie unter folgenden Kontaktdaten:

Mit PROCHECK24 immer up to date sein!

Melden Sie sich jetzt kostenlos für den PROCHECK24 Newsletter an und seien Sie immer als Erster informiert über Vertriebshighlights, Produktneuheiten und unser Veranstaltungsangebot.