PROCHECK24

Wenn eine Kre­dit­kar­te mit Ser­vice glänzt
advancia Kreditkarte

Die ADVANZIA Kre­dit­kar­te — so viel mehr steckt drin

Wie gut der Ser­vice einer Gesell­schaft wirk­lich ist, erfährt man immer erst dann, wenn die­ser Ser­vice auch gebraucht wird. Nach über einem Jahr Nut­zung erzäh­len unse­re Kol­le­gen Klaus Sau­sen­tha­ler und Dar­ko Deso­vic von ihren Erfah­run­gen mit der Advan­zia Kre­dit­kar­te bzw. Gebüh­ren­frei Mas­ter­card Gold.

Bei­de Kol­le­gen haben sich, wie vie­le ande­re Kun­den auch, dafür ent­schie­den, die Kre­dit­kar­te auf kos­ten­los umzu­stel­len. Aus zwei Grün­den fiel bei bei­den die Wahl dann auf die Advan­zia Kre­dit­kar­te. Neben dem Will­kom­mens­bo­nus von 50 Euro bie­tet die Kre­dit­kar­te ein kos­ten­lo­ses Ver­si­che­rungs­pa­ket mit fol­gen­den Bau­stei­nen an:

Wie wert­voll so ein Ver­si­che­rungs­schutz ist, hat Klaus selbst erfahren

Flug und Miet­wa­gen hat er mit der Kre­dit­kar­te gebucht und bezahlt — eine zwin­gen­de Vor­aus­set­zung für den Ver­si­che­rungs­schutz. Eine Woche vor Abflug lan­de­te Klaus im Kran­ken­haus und muss­te sei­ne Rei­se stor­nie­ren. Klaus nahm Kon­takt auf und erhielt das Scha­den­mel­de­for­mu­lar per Email mit der Info, wel­che Unter­la­gen zusätz­lich benö­tigt werden.

Tipp von Klaus: „Kon­trol­lie­ren Sie Ihren Spam­ord­ner, dort lan­de­te mei­ne Email.“

Alle benö­tig­ten Unter­la­gen (Buchungs­un­ter­la­gen, Stor­no­rech­nun­gen, Bestä­ti­gung eines Arz­tes usw.) gin­gen per Email an die Ver­si­che­rung. Eine gute Woche spä­ter war die Regu­lie­rung des Scha­dens abge­schlos­sen und das Geld war auf dem Konto.

Fazit von Klaus: „Alles in allem, ist alles sehr gut abge­lau­fen und ich hät­te nicht gedacht, dass ich ca. 2.500 EUR so unkom­pli­ziert von der Ver­si­che­rung der Advan­zia erstat­tet bekomme.

Wie gut der Advan­zia-Ser­vice ist, wenn es Pro­ble­me beim Online-Shop­ping gibt, hat Dar­ko erlebt

Wie gut der Advan­zia-Ser­vice ist, wenn es Pro­ble­me beim Online-Shop­ping gibt, hat Dar­ko erlebt.

Dar­ko woll­te eine Pau­schal­rei­se mit sei­ner Advan­zia-Kar­te buchen und bezah­len, damit für den Fall der Fäl­le die Rei­se und sein Sport­ge­päck ver­si­chert sind. Die­se Buchung hat zu spä­ter Stun­de nicht funk­tio­niert. Direkt am nächs­ten Mor­gen erhielt Dar­ko einen Anruf von einem Advan­zia-Mit­ar­bei­ter, der ihm erklär­te, dass er fürs Online-Shop­ping einen sog. Trans­ak­ti­ons-Code ein­rich­ten muss.

Tipp von Dar­ko: Erstel­len Sie am bes­ten direkt nach Erhalt der Kar­te den Trans­ak­ti­ons-Code in Ihrem Advanzia-Onlinezugang.

Der Advan­zia Mit­ar­bei­ter hat sich die Zeit genom­men, ihn Schritt für Schritt durch die Anwen­dung zu führen.

Fazit Dar­ko: „Nach weni­gen Minu­ten war der Trans­ak­ti­ons-Code ein­ge­rich­tet. Gleich­zei­tig hat der Mit­ar­bei­ter auch mein Kar­ten­li­mit nach oben gesetzt. Die Buchung der Rei­se hat mit dem Trans­ak­ti­ons-Code im Anschluss pro­blem­los funktioniert.“

Neben der Advan­zia bie­ten auch ande­re Kre­dit­kar­ten kos­ten­lo­se Ver­si­che­rungs­pa­ke­te an, mit denen Sie Ihre Kun­den über­ra­schen und begeis­tern können:

  • TF Bank
  • Bar­clays Gold Visa und Bar­clays Pla­ti­num Double
  • Han­sea­tic Bank GoldCard

Wel­che Ver­si­che­run­gen genau ange­bo­ten wer­den, fin­den Sie unter dem Punkt „Pro­dukt­de­tails“

ARTIKEL TEILEN

PUBLIZIERT AM

SCHLAGWÖRTER

FRAGEN ODER ANREGUNGEN?

WEITERE
NEWS

PSD Han­no­ver und PROCHECK24

PSD Han­no­ver und PROCHECK24 star­ten Zusam­men­ar­beit Die PSD Han­no­ver eG bie­tet ab sofort Ihre Raten­kre­di­te auf der PRO­CH­ECK24-Kre­­di­t­­plat­t­­form. Kre­dit­ver­mitt­ler pro­fi­tie­ren zunächst vom Pri­vat­kre­dit des neuen

Weiterlesen »

Targ­obank und Selbstständige

Targ­obank und PROCHECK24 wei­ten Pro­dukt­port­fo­lio aus Seit dem 1. Juli 2024 steht Ver­mitt­lern von PROCHECK24 der Kre­dit für Selbst­stän­di­ge von unse­rem star­ken Pro­dukt­part­ner Targ­obank zur Verfügung.

Weiterlesen »

SIE HABEN FRAGEN?
WIR HELFEN

PROCHECK24 Salesteam

Bei allen Fragen rund um unser Produktangebot oder zu einzelnen Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Hotline. Diese erreichen Sie unter folgenden Kontaktdaten:

Bei allen Fragen rund um unser Produktangebot oder zu einzelnen Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Hotline. Diese erreichen Sie unter folgenden Kontaktdaten:

Mit PROCHECK24 immer up to date sein!

Melden Sie sich jetzt kostenlos für den PROCHECK24 Newsletter an und seien Sie immer als Erster informiert über Vertriebshighlights, Produktneuheiten und unser Veranstaltungsangebot.