PROCHECK24

Welt­spa­ren UPGRADE für Pools und Vertriebe
Weltsparen-Upgrade

PROCHECK24 und Welt­spa­ren gehen einen Schritt weiter

Welt­spa­ren und PROCHECK24 brin­gen ihre seit 4 Jah­ren bestehen­de Koope­ra­ti­on auf das nächs­te Level. Ver­mitt­ler kön­nen mit der PROCH­ECK24-Lösung ihren Kun­den Tages- und Fest­gel­der aus ganz Euro­pa anbie­ten, bekom­men auf jeden Euro eine lau­fen­de Pro­vi­si­on und haben dazu vol­le Ein­sicht in jeden ein­zel­nen Kun­den. Jetzt kommt eine Kun­den- und Bestands­über­sicht hinzu.

PROCHECK24 launcht Kun­den- und Bestandsübersicht

Mit der neu­en Mög­lich­keit las­sen sich ab sofort alle Kun­den­vor­gän­ge (Kun­den­re­port) gesamt­haft abfra­gen und anzei­gen. In die­ser Anzei­ge wird der ver­mit­teln­de Ver­mitt­ler inkl. Part­ner-Nr ange­zeigt und hilft so bei Zuord­nun­gen und Ana­ly­sen gera­de bei grö­ße­ren Part­nern mit vie­len Unter­part­nern eine ech­te Inno­va­ti­on. Für einen bes­se­res Ein­blick wur­de eine Voll­text­su­che imple­men­tiert, um Part­ner und akti­ve Kun­den fil­tern zu können.

Die­se Abfra­ge kann gedruckt wer­den und steht zusätz­lich im Excel- und CSV-For­mat zum Down­load bereit.

Die­se Ansicht zeigt neben der Kun­den­auf­lis­tung mit jewei­li­gem Sal­do bei Tages­geld, Fest­geld und dem Ver­rech­nungs­kon­to auch die jewei­li­ge Gesamt­sum­me an. Beson­ders span­nend aus ver­trieb­li­cher Sicht ist das Ver­rech­nungs­kon­to. Hier lie­gen oft ver­ges­se­ne Beträ­ge der Kun­den, die eine Wie­der­an­la­ge ermög­li­chen. Dazu haben wir den Sta­tus “akti­viert bei PROCHECK24” — die­ser bedeu­tet, dass der Kun­de über PROCHECK24 erfasst wur­de aber noch nicht den Link zu Welt­spa­ren geöff­net und sich legi­ti­miert hat. Somit kann bei die­sen Vor­gän­gen leicht nach­ge­fasst werden.

Des Wei­te­ren ist eine Abfra­ge aller Anla­gen in Tages- bzw. Fest­geld mög­lich. Die­se kön­nen fol­gen­de Sta­tus haben:

  • in Eröff­nung: die­ser Sta­tus wird ver­ge­ben sobald ein neu­es Tages oder Fest­geld ange­fragt wird und bleibt solan­ge bestehen bis die Anla­ge­sum­me vom Kun­den zu Welt­spa­ren über­wie­sen wur­de und die Ein­la­ge vom jewei­li­gen Insti­tut bestä­tigt wurde
  • Aktiv: bestehen­des Kon­to eines Kunden
  • Fäl­lig wer­dend: bestehen­des Kon­to, wel­ches in Kür­ze das Anla­ge­en­de erreicht
  • in Kün­di­gung: vor­zei­ti­ge Auf­lö­sung eines Kündigungsgeldes
  • Geschlos­sen: Anla­ge wur­de auf­ge­löst und das Kapi­tal sowie die Zin­sen bereits ausgezahlt
  • Abge­lehnt: die Ein­zah­lung auf eine gewähl­te Anla­ge wur­de abge­lehnt (Grün­de sind im Kun­den­kon­to zu finden)

Die­se kann eben­falls gedruckt wer­den bzw. steht als Excel für Ihre wei­te­re Nut­zung zur Verfügung.

ARTIKEL TEILEN

PUBLIZIERT AM

SCHLAGWÖRTER

FRAGEN ODER ANREGUNGEN?

WEITERE
NEWS

Kfz: der Preis ist heiß

Kfz-Ver­­­si­che­run­­gen brin­gen sta­bi­le Erträ­ge Die ers­ten Bei­trags­rech­nun­gen für die Kfz-Ver­­­si­che­run­­gen sind bereits bei Ihren Kun­den ein­ge­trof­fen und nahe­zu alle Gesell­schaf­ten wer­den die Prä­mi­en deut­lich nach

Weiterlesen »

Ser­vice­of­fen­si­ve bei PROCHECK24

Kre­dit­be­ar­bei­tung next Level Wir haben in den letz­ten Wochen neue Fea­tures in den Kre­dit­be­trieb imple­men­tiert. Sie pro­fi­tie­ren ab sofort von einem SMS- und Rück­­ruf-Ser­­vice sowie von

Weiterlesen »

SIE HABEN FRAGEN?
WIR HELFEN

PROCHECK24 Salesteam

Bei allen Fragen rund um unser Produktangebot oder zu einzelnen Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Hotline. Diese erreichen Sie unter folgenden Kontaktdaten:

Bei allen Fragen rund um unser Produktangebot oder zu einzelnen Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Hotline. Diese erreichen Sie unter folgenden Kontaktdaten:

Mit PROCHECK24 immer up to date sein!

Melden Sie sich jetzt kostenlos für den PROCHECK24 Newsletter an und seien Sie immer als Erster informiert über Vertriebshighlights, Produktneuheiten und unser Veranstaltungsangebot.